Steuerberater Lüder

Dipl.-Kfm. (FH)

Holger Lüder

Steuerberater

Holger Lüder

Mitarbeiter

 

 

Holger Lüder (Dipl. Kaufmann Steuerberater)

Nach meiner Berufsausbildung im Baugewerbe und erfolgreich abgeschlossenem Studium in Wilhelmshaven betreue ich Mandanten aus sämtlichen Rechtsformen und Branchen.

Im Bereich der Fort- und Weiterbildung bin ich seit dem Jahre 2011 deutschlandweit tätig. Zu diesem Aufgabenbereich gehört es für mich auch bestimmte Branchen fortzubilden.

Meine Erfahrung reicht von kommunalen Konzernen sowie Großunternehmen in der Logistik- und Baubranche bis hin zum Mandanten mir einer Einkommensteuererklärung.

Als Inhaber der Kanzlei ist es mir ein großes Anliegen, sämtliche Mandanten, unabhängig von der Größe und Rechtsform, eine mandantenbezogene Lösung gemeinsam zu erarbeiten.  Daher ist es mir ein großes Anliegen, dass ich und meine Mitarbeiter eine mandantenorientierte Fortbildung erhalten, um stets auf dem neuesten Wissensstand zu sein.

Kontakt:
 holger.lueder@stb-lueder.de
 05529 9195386
 0176 22346009


 

Anke Gillert (Bilanzbuchhaltung (IHK))

Bisher war ich als Lohn- und Finanzbuchhalterin bei der Schreib- und Buchungsservice GbR Bad Harzburg als Gesellschafterin tätig. Seid dem 01.01.18 bin ich beim Steuerbüro Lüder und wir betreuen gemeinsam unsere Mandanten.

Ich vertrete die Ansicht, dass eine Buchführung sauber und gründlich geführt werden muss, da ansonsten das Leben eines Unternehmens (und damit wohl auch das Überleben des Unternehmers) auf dem Spiel steht. Nur anhand eines sauberen Zahlenwerkes kann schließlich nachvollzogen werden, wo es eventuell hapert oder wie es tatsächlich mit dem Unternehmen aufwärts geht!

Kontakt:
 anke.gillert@stb-lueder.de
 05322 559572